Das Qualitätsmanagementsystem von PoliLingua basiert auf internationalen Standards und bewährten Verfahren, wie zum Beispiel der ISO 17100:2015 für Übersetzungsdienstleistungen und der ISO 18841:2018 für Dolmetschdienstleistungen. Wir überwachen und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und Abläufe, um sicherzustellen, dass wir diese Standards erfüllen oder übertreffen.
Wir stehen hinter der Qualität unserer Sprachdienstleistungen und bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit unserer Arbeit nicht vollständig zufrieden sind, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um das Problem zu lösen.
Außerdem bieten wir neuen Kunden kostenlose Proben und Testphasen an, damit Sie sich selbst von unserer Qualität überzeugen können, bevor Sie sich für ein Projekt entscheiden.
Wir setzen nur Übersetzer ein, die sorgfältig ausgewählt wurden, um dem Thema und Inhalt Ihres Projekts gerecht zu werden. Unsere Übersetzungen erfüllen und übertreffen internationale Qualitätsstandards. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Erklärung zur Verfügung, die die Richtigkeit unserer Übersetzungen bescheinigt.